Neue Instandsetzungs- und Reparaturtechniken im Fahrzeugbau

Zertifikat der GFU Verkehrsmesstechnik UnfallanalytikAkademie für Bildung und Beratung GmbH zum Seminar Neue Instandsetzungs- und Reparaturtechniken im Fahrzeugbau
Kaum eine Branche entwickelt sich so rasant wie die Automobilindustrie. Um als Ihr Sachverständigenbüro immer auf dem Stand der aktuellen Technik zu sein, bilden wir uns ständig weiter.

Zuletzt wurde ein zweitägiges Seminar in Calw besucht, bei dem die Ermittlung der erforderlichen Karosserieinstandsetzungsarbeiten bei genieteten und geklebten Fahrzeugteilen und die entsprechenden Instandsetzungstechniken im Vordergrund standen.

Neben der Theorie wurde in praktischen Teilen die Fahrzeugkarosserie eines neuen Audi TT in Augenschein genommen und Einblicke in die Konstruktion der aktuellen Ford-Modelle gewährt. Ein weiterer Schwerpunkt des Seminars waren Reparaturmöglichkeiten und die Grenzen der Instandsetzung von Aluminiumteilen.

Wir freuen uns, für Sie immer am Puls der Zeit und der neusten Entwicklungen im Automobilbau zu sein und unser Sachverständigen Know-How immer weiter zu verbessern.

zurück

Meiswinkel & Partner...

KUSBVSKClassic DataIfsÖffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Öffnungszeiten Schadengutachten:

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 17: 00Uhr

Samstag 8:30 Uhr - 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Hauptuntersuchung und andere Prüfungen:

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

Jeden ersten Samstag im Monat: 8:30 Uhr - 12:00 Uhr