Retro Mobile Paris Februar 2017

In diesem Jahr war die Retro Mobile durch den anhaltenden Erfolg der vergangenen Jahre im großen Saal des Ausstellungszentrum Porte de Versailles in Paris.

Es gab mehr Platz für Aussteller, mehr Komfort für Besucher, mehr zu kaufen, zu träumen, Informationen zu entdecken und neue alte Produkte an den unzähligen Messeständen zu bewundern. Es fanden neben der Oldtimermesse Retro Mobile drei Auktionen der bekannten Auktionshäuser RM, Bonhams und Artcurial in Paris statt. Dies bedeutete für mich viele Fotos und viele Notizen zu erstellen, um den Markt für unsere Kunden genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Rekord-Auktionsergebnisse wie im letzten Jahr waren jedoch nicht zu verzeichnen.

Insbesondere galt es für mich, einen Benz Velo, Baujahr 1896, sowie einen Peugeot Typ 5, Baujahr 1894, zu besichtigen. Zusätzlich wurde besonderes Augenmerkmal von mir auf einen Ballot 3-Liter Grandprix Rennwagen und einen Fiat Grandprix Rennwagen gelegen, um unseren Kunden bzw. Auftraggeber aufschlussreiche Auskünfte zu erteilen.

Anschließend gab es ein paar freie Stunden in Paris.
Paris ist immer eine Reise wert...

Retro Mobile Paris Februar 2017
Retro Mobile Paris Februar 2017
Retro Mobile Paris Februar 2017
Retro Mobile Paris Februar 2017
Retro Mobile Paris Februar 2017
Retro Mobile Paris Februar 2017
Retro Mobile Paris Februar 2017

zurück

Meiswinkel & Partner...

KUSBVSKClassic DataIfsÖffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Öffnungszeiten

Kfz-Prüfstelle (HU/AU)

Montag bis Donnerstag: 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Annahmeschluss: 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Annahmeschluss: 13:30 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Annahmeschluss: 11:30 Uhr

Kfz-Sachverständigenbüro (Erstellung von Gutachten)

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr