Dienstreise Februar 2020

Cité de l’Automobile – Musée National-Collection Schlumpf ist mit einer Ausstellfläsche von 25.000 m², davon 17.000 m² in einer riesigen Halle, das größte Automobilmuseum der Welt.

Es befindet sich in Mühlhausen im Elsass, Frankreich.

Da wir beauftragt waren eines der ältesten Fahrzeuge der Welt zu bewerten, wurde dafür ein Vergleichsfahrzeug besichtigt, um Originalitätsabweichungen zu beurteilen.

Wunderschönes Museum, exzellente Exponate, wie zum Beispiel:
Bugatti Royal, dieser Typ verleitet einen schon einmal ein Gutachten zu schreiben: Kotflügel erneuern, inkl. Formenbau dauert Ca. 13-15 Wochen.

Da gerät so manch eine Prüforganisation ins Staunen.

Der Besuch des Museums war auf jeden Fall die Reise wert.

Dienstreise Februar 2020
Dienstreise Februar 2020
Dienstreise Februar 2020
Dienstreise Februar 2020
Dienstreise Februar 2020

zurück

Meiswinkel & Partner...

KUSBVSKClassic DataIfsÖffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Öffnungszeiten Schadengutachten:

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 17: 00Uhr

Samstag 8:30 Uhr - 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Hauptuntersuchung und andere Prüfungen:

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

Jeden ersten Samstag im Monat: 8:30 Uhr - 12:00 Uhr