Salon Rétromobile 2020 in Paris

Hier ein Rückblick auf eine wunderschöne Oldtimermesse in Paris vor Corona-Zeiten…

Das wollten wir nicht verpassen!

Die Winterpause war endlich vorbei und was konnte es Passenderes geben, als das neue Autojahr mit der Rétromobile, dem vielleicht prächtigsten Event seiner Art, zu eröffnen.

Zu den speziellen Themenausstellungen gehörte in diesem Jahr eine Kollektion von zehn Bretone Konzeptstudien. Auch die drei großen Versteigerungen von Artcurial, RM Sotheby´s und Bonhams waren gerade für uns von großer Bedeutsamkeit, um die Preise für die Oldtimerbewertungen aktuell zu halten.

Im Moment sind derartige Veranstaltungen leider untersagt, aber in Erinnerungen schwelgen ja Gott sei Dank nicht. Bald geht es weiter, da bin ich sicher und bis dahin bleiben Sie alle gesund!

Salon Rétromobile 2020 in Paris
Salon Rétromobile 2020 in Paris
Salon Rétromobile 2020 in Paris
Salon Rétromobile 2020 in Paris
Salon Rétromobile 2020 in Paris
Salon Rétromobile 2020 in Paris

zurück

Meiswinkel & Partner...

KUSBVSKClassic DataIfsÖffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Öffnungszeiten Schadengutachten:

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 17: 00Uhr

Samstag 8:30 Uhr - 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Hauptuntersuchung und andere Prüfungen:

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

Jeden ersten Samstag im Monat: 8:30 Uhr - 12:00 Uhr