Classic Car Show Maastricht 2023

Nachdem die Oldtimermesse in Maastricht zweimal verschoben werden musste, meldete sich die traditionell erste Oldtimermesse des Jahres in ihrer 28. Ausgabe unter neuem Namen „Classic Car Show“ eindrucksvoll zurück.

In zwei Hallen mit etwa 35.000m² Ausstellungsfläche wurden rund 800 klassische Fahrzeuge gezeigt und offeriert. Auch gab es eine Sonderausstellung, die dieses Mal unter dem Titel „Dutch Grand Prix Classics“ stand. Präsentiert wurde eine Auswahl von Formel-1 -Boliden aus der Geschichte des Großen Preises der Niederlande auf der Rennstecke von Zandvoort.

Beim Rundgang konnte man viele bekannte Händler begrüßen, welche sich oft an gleicher Stelle wie in den Vorjahren befanden. Der preisliche Rahmen der angebotenen Fahrzeuge reichte von etwas mehr als 5.000¤ für einen Jaguar S-Type 4.0 V8 bis zum Bugatti EB 1604 Veyron, der für stattliche 1.350.000¤ offeriert wurde. Beendet wurde der Rundgang mit dem Ergebnis, dass die diesjährige Classic Car Show an das Niveau der früheren Ausgaben anknüpfte, es vielleicht sogar übertreffen konnte. Mehr Messe braucht man nicht, mehr Niveau geht wohl kaum. Alles im grünen Bereich.

Für uns und Sie unterwegs.

Ihr
Gustav Meiswinkel

zurück

Meiswinkel & Partner...

KUSBVSKClassic DataIfsÖffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Öffnungszeiten

Kfz-Prüfstelle (HU/AU)

Montag bis Donnerstag: 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Annahmeschluss: 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Annahmeschluss: 13:30 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Annahmeschluss: 11:30 Uhr

Kfz-Sachverständigenbüro (Erstellung von Gutachten)

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr