Bremen Classic Motorshow

Bremen Classic Motorshow
Die Bremen Classic Motorshow war seit 2003 die erste deutsche Klassik-Messe zu Beginn eines jeden Jahres. Drei Jahre dauerte die Corona-Pause, welche elegant mit Video-Botschaften überbrückt wurde, die in der Oldtimer-Szene durchaus gut ankamen.

Bremen Classic Motorshow
Vom 2. bis 4. Februar 2023 war es endlich wieder soweit: Die Bremen Classic Motorshow öffnete ihre Tore. Die Leute kamen, und wie! Für den Start in die Saison fanden bis zu 45.000 Besucherinnen und Besucher hier an drei Tagen auf über 52.000m² Ausstellungsfläche in acht Hallen alles zum Thema Oldtimer. Über 700 Händler und Privatanbieter aus zehn Nationen boten Automobile, Motorräder, Ersatzteile und Automobilia zum Kauf an. Darüber hinaus begeisterten über 100 Clubs verschiedenster Marken mit phantasievollen Präsentationen das Publikum.

Bremen Classic Motorshow
Hier kamen Freunde, Gleichgesinnte, Experten, Sammler und Schrauber zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und das ein oder andere Fachgespräch zu führen. Es war eine tolle Messe zu einem sehr fairen Eintrittspreis. Man kann sich jetzt schon auf die nächste Ausgabe dieser Messe im Februar 2024 freuen.

Für uns und Sie unterwegs
Ihr
Gustav Meiswinkel


Bremen Classic Motorshow
Bremen Classic Motorshow

zurück

Meiswinkel & Partner...

KUSBVSKClassic DataIfsÖffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Öffnungszeiten

Kfz-Prüfstelle (HU/AU)

Montag bis Donnerstag: 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Annahmeschluss: 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Annahmeschluss: 13:30 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Annahmeschluss: 11:30 Uhr

Kfz-Sachverständigenbüro (Erstellung von Gutachten)

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr