Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Zum 1. Jahresgedächtnis zum viel zu frühen Tod unseres geschätzten Kollegen Markus Weschenbach möchten wir einen Moment innehalten. Wir möchten uns an die vielen schönen gemeinsamen Jahre mit ihm erinnern.
Wenn wir an Ihn denken, wollen wir nicht traurig sein, sondern dankbar, dass wir Ihn hatten. Wir wollen von Ihm erzählen und auch lachen. Wir lassen Ihm einen Platz zwischen uns, so wie er ihn im Leben hatte.

Das Kollegium und die Geschäftsführung der
Kfz-Sachverständigenbüro Meiswinkel GmbH

zurück

Meiswinkel & Partner...

KUSBVSKClassic DataIfsÖffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Öffnungszeiten

Kfz-Prüfstelle (HU/AU)

Montag bis Donnerstag: 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Annahmeschluss: 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Annahmeschluss: 13:30 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Annahmeschluss: 11:30 Uhr

Kfz-Sachverständigenbüro (Erstellung von Gutachten)

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr