Hier finden Sie aktuelle Meldungen aus dem Bereich Oldtimer

Classic Gala Schwetzingen 2021

Classic Gala Schwetzingen 2021

Eine der schönsten Oldtimerveranstaltungen in Deutschland, die 17. ... [mehr]
Classic-Gala Schwetzingen 2020

Classic-Gala Schwetzingen 2020

Der Concours d´Elegance in Schwetzingen setzt für Deutschland unter dem modernen Begriff ... [mehr]
Salon Rétromobile 2020 in Paris

Salon Rétromobile 2020 in Paris

Hier ein Rückblick auf eine wunderschöne Oldtimermesse in Paris vor Corona-Zeiten… [mehr]
Interclassics Maastricht 2020

Interclassics Maastricht 2020

Die Interclassics ist die international umfassendste Oldtimershow der Benelux-Staaten. ... [mehr]
Interclassics Maastricht 2018

Interclassics Maastricht 2018

Besucherrekord zum Jubiläum - 35.000 Besucher strömten zur 25. ... [mehr]
Retro Mobile Paris Februar 2017

Retro Mobile Paris Februar 2017

In diesem Jahr war die Retro Mobile durch den anhaltenden Erfolg der vergangenen Jahre im ... [mehr]
Retromobile und Paris - Jetzt erst recht!

Retromobile und Paris - Jetzt erst recht!

Paris, die vielbesungene Metropole an der Seine, die Stadt der Verliebten. ... [mehr]
27. TECHNO-CLASSICA ESSEN 2015

27. TECHNO-CLASSICA ESSEN 2015

Die Weltmesse der Automobil-Leidenschaft vom 15. bis 19. April 2015 [mehr]
Die Rétromobile 2015 in Paris - Wir waren da!

Die Rétromobile 2015 in Paris - Wir waren da!

Das Sachverständigenbüro Meiswinkel war auf der Rétromobile 2015 in Paris. ... [mehr]
Interclassics Brüssel am 06. und 07.01.2015, Brüssel

Interclassics Brüssel am 06. und 07.01.2015, Brüssel

Am vergangenen Wochenende fand die erste Oldtimermesse in Maastricht statt. [mehr]
CLASSIC DAYS vom 01. - 03.08.2014

CLASSIC DAYS vom 01. - 03.08.2014

finden zum neunten Mal die Classic Days am Schloss Dyck bei Neuss/Düsseldorf statt. ... [mehr]

Meiswinkel & Partner...

KUSBVSKClassic DataIfsÖffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Öffnungszeiten Schadengutachten:

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 17: 00Uhr

Samstag 8:30 Uhr - 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Hauptuntersuchung und andere Prüfungen:

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

Jeden ersten Samstag im Monat: 8:30 Uhr - 12:00 Uhr